15. Februar 2017

strichweise diesig # 210 "Keine Panik" (Beitrag zu Comic-Collab # 65)

(zur größeren Ansicht bitte draufklicken)

Dies ist unser Beitrag zu Schloggers Comic-Collab # 65 ("Panik").

Hier die Liste der Kolleginnen und Kollegen, die ebenfalls mitmachen:
– Schlogger 
Skizzenblog 
– Isla Volante
Rainer Unsinn

Teamo
Drawinkpaper
Zweithirn
Jen Into Comics
Online Comics
Regenmonster
Buddelfisch
Gobo Pictures
Pepperworth
Jane War
Dramatized Depiction
Schisslaweng
Mal-Gries
Schoolpeppers
Demystifikation
Catnipsflavour
Karrakula / Salz Lolly 


Unseren Beitrag zum letzten Comic-Collab ("Sucht") finden Sie hier: # 202;
Unseren Beitrag zum nächsten Comic-Collab ("Körper") finden Sie hier: # 216.

1 Kommentar:

  1. Supi.
    Erst dachte ich, oh schon wieder so ein Metacomic, war ja auch eine meiner ersten Ideen, Panik es nicht zu schaffen. Aber dann Udo, "und der sagte, keine Panik, auf der Titanic, jetzt trinken wir erst mal einen Rum mit Tee" - auch eine meiner zweiten Ideen, die es aber dann nicht in mein Werk (hust) schaffte. Hitchikers Guide hatte ich nicht auf dem Schirm und dann die Pointe auf der Brücke, die sich so subtil anschlich - die beste Pointe bisher (von oben nach unten mich bei Schlogger durcharbeitend).

    AntwortenLöschen