25. März 2018

strichweise diesig # 332 "Past Perfect" (Aufbruch und Wiederkehr - Kapitel II - Nr. 1)

Das Warten hat ein Ende! Heute starten wir endlich mit der zweiten Staffel unseres Fortsetzungscomics Aufbruch und Wiederkehr - die Geschichte über den Weggang des Donnerlauchs und seine abenteuerliche Reise zurück in den Schoß von strichweise diesig
(zur größeren Ansicht bitte draufklicken)
Im Prolog (s. # 110 - # 116) haben wir erlebt, warum und wie der Donnerlauch abgezischt ist und haben auch schon erfahren, dass er zurückkehrte. Die Story darüber, was in der Zwischenzeit passierte, wurde in Kapitel I (beginnend in # 117 und endend in # 267) begonnen. 
Grob zusammengefasst: Der Donnerlauch wachte in der Gewalt von Müllhaldenbewohneren auf; Elmar, Steffi und Klaus machten sich dorthin auf den Weg, ihn zu retten, kamen aber aufgrund eines Defektes am Auto zu spät und fuhren zu einem befreundeten Techniker, diesen zu beheben und zu planen, was nun zu tun sei... und wie es mit diesem Plan vorangeht, erzählen wir ab heute in loser Folge in Kapitel II.
spannende Unterhaltung... Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Sehr schön, endlich gehts weiter! Freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern an alle Strichweise Leser ;)

    AntwortenLöschen